Kirsten Boie Aktuell

Der Junge, der Gedanken lesen konnte

hr2 Hörbuch-Bestenliste Kinder-/Jugendhörbücher des Monats September 2012

Das Juryurteil:
"Valentin ist fremd in der Stadt, aber auf dem schattigen Friedhof fühlt er sich wohl. Hier findet er Freunde - Menschen, die wie er gern an diesem ruhigen Ort sind. Als der Friedhofswärter Bronislaw niedergeschlagen wird, machen sich Valentin und sein neuer Freund Mesut auf die Spur der Täter. Wie der 12-jährige Can Acikgöz diesen spannenden Roman über Freundschaft und Tod liest, ist eindrucksvoll!"
hr2 Hörbuch-Bestenliste Kinder-/Jugendhörbücher des Monats September 2012

Aktuell

Verleihung im Rahmen vom Harbourfront Literaturfestival

Hamburger Tüddelband an Kirsten Boie! >

Homepage freigeschaltet

Möwenweg-Stiftung >

Bestimmt wird alles gut

Flüchtlingsgeschichte als Boardstory, Buch und Hörbuch >

Mittelalter animiert!

Ritter Trenk als Kinofilm! >

Linnea, Juli, Möwenweg, Nix, Ritter Trenk, Lena, Rosenblüte, Hund